27. Juli 2010

Klänge

Gestern war ich übrigens mal unterwegs. So hier und da, durch Bremens schönsten Teile. Unter anderem mit dem Ziel, die neue VICE zu kriegen. Gabs bei titus nicht und bei attitude auch nicht. Also fragte ich mal nach und man gab mir immerhin die letzte Ausgabe, die noch hinterm Tresen lag. Danke. :>
Dann mal angehört, was die so für gut befinden. Jetzt hör ich unter anderem dies hier ziemlich oft:


Male Bonding - Nothing Remains


Ansonsten war noch so im Angebot:
Harlem - Hippies find ich eher so lala. Kann man mal hören.
Devo - Something for Everybody Stressig!
Menomena - Mines Sehr schöne Musik. Sicher auch gut, um sie tagelang laufen zu lassen. Wird noch getestet.
Villa Nah - Origin  Leichte Electro-Kost aus Finnland.

Hört am besten selbst rein.

Ist Lo-fi diesen Sommer eigentlich angesagt? Mit Wavves und anderen Bands lässt sich das annehmen.

Keine Kommentare: